Mentaltraining für mich

Mentaltraining für mich

Etwas für Andere zu tun, ist in unserer Gesellschaft hoch angesehen. Für den Beruf, für den/die PartnerIn, für die Kinder, für Bedürftige, für wen auch immer…

Anders sieht die Sache aus, wenn wir beginnen Etwas für uns selbst zu tun. Schnell kommen dann Begriffe wie Egoismus oder Egozentrik ins Spiel – Auf sich selbst zu achten und für das eigene seelische Wohlbefinden zu sorgen, findet wenig Anerkennung.

Ein aus unserer Sicht völlig falscher Zugang, denn auf sich zu achten hat keineswegs etwas mit Egoismus zu tun. Nur wer selbst gefestigt im Leben steht, ist in der Lage Leistung zu erbringen, effizient zu sein, und auch noch Energie für Andere übrig zu haben. Mentales Training oder Coaching ist der Schlüssel zu mehr Selbstbestimmung, Wohlbefinden und Lebensfreude.

 

Professionelle MentaltrainerInnen und Mentalcoaches
Fragen Sie uns, wir melden uns per Mail bei Ihnen oder rufen sie zurück

Fundierte Mentaltrainer – Mentalcoach Ausbildung
www.mentalakademie-europa.com